Montag, 19. März 2018

Saisonfinale in Nagold


Der Wettkampf der Saison steht vor der Tür. Sindelfingen ist zu Gast beim VfL Nagold. Von dort müssen die Sindelfinger mindestens einen Punkt nach Hause gebracht werden um Meister der Landesliga zu werden. Zu Beginn der Saison wollte Nagold noch selbst Meister werden. Das können sie zwar nicht mehr, aber sie können Sindelfingen noch ein Bein stellen. Euch erwartet ein spannender Wettkampf bei denen die zwei Mannschaften auf Augenhöhe um jeden Punkt kämpfen wollen.
Wettkampfbeginn ist um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle Iselshausen, Schulweg 22 in 72202 Nagold.



Der letzte Wettkampf zweiten Mannschaft ist ebenfalls beim VfL Nagold. Es ist das Kellerduell der Bezirksliga. Dies enstspricht aber nicht der Leistungsfähigkeit beider Mannschaften. In der Bezirksliga kann dieses Jahr jeder jeden schlagen, wenn die jeweiligen Teams ihre beste Aufstellung zusammen bekommt. Daher wird es mit Spannung zu erwarten sein, wer hier als Sieger von der Bühne geht.
Wettkampfbeginn ist um 16:00 Uhr in der Gemeindehalle Iselshausen, Schulweg 22 in 72202 Nagold.
Direkt im Anschluss geht es für die erste Mannschaft um die Meisterschaft der Landesliga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen